Mein Profil

Ich habe es schon immer geliebt Räume zu verändern. In meinem Leben bin ich viel herumgekommen, und hatte so die Möglichkeit, mein Zuhause ständig zu verändern. Die Liebe zum Detail und meine Gabe, aus Nichts etwas zu zaubern, hat mich letztendlich dazu motiviert, mein berufliches Leben zu verändern. 2015 startete ich mit meiner eigenen Immobilienfirma.

Das theoretische Wissen, eignete ich mir durch viele Fachseminare bei der IHK an. Um mein Wissen, immer auf dem aktuellen Stand zu halten, besuche ich regelmäßig weiterführende Seminare.

Meine Wurzeln als Grafik-Designerin mit eigener Werbeagentur seit über 20 Jahren hilft mir bei der Ausführung als Maklerin optimal, denn ich weiß dadurch genau, wie man eine Immobilie präsentiert. Ich habe mich verstärkt dem Neubau gewidmet, da ich hier mehr Möglichkeiten habe, mein Geschick als Designerin mit einzubringen. Ich designe Ihr Zuhause so, als würde ich selbst einziehen, mit ganz viel Liebe zum Detail.